[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Jetzt schon schwanger werden???

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von jez333 am 13. Mai 2003 15:33:14:

Als Antwort auf: Re: Jetzt schon schwanger werden??? geschrieben von Minerva am 13. Mai 2003 06:35:22:

Hi "alte und weise" Minerva!

da stellt sich mir gleich die Frage, womit man auf Dauer glücklich wird. Ich merke momentan, das ich mit dieser beruflichen Misere, die ich mir ja wie gesagt leider selbst eingebrockt habe, auf Dauer genauso unglücklich bleiben werde. Aber den Grundstock habe ich ja bereits dafür schon gelegt, ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und habe danach auch weitergearbeitet. Jetzt habe ich wieder die Aussicht auf einen Job, und stehe halt an dem Punkt, wo ich mich frage was ich zukünftig will. Meine Partnerschaft ist fest genug und mein Partner wünscht sich auch eine Familie. Er hat einen sicheren Job und könnte die erste zeit auch für mich und das kind sorgen. Jetzt ne frage an dich: Wie hast du das damals empfunden? War das kind gewollt oder nicht? Und welchen Beruf hast du gelernt? Bist du der Meinung das man etwas verpasst? Ich werde bald 22 und ich denke ich bin nicht zu jung dafür.

greez
jez

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]