[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Werde nicht schwanger


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von kathl am 20. Mai 2003 09:14:29:

Als Antwort auf: Re: Werde nicht schwanger geschrieben von Jacqueline am 11. Mai 2003 20:14:48:

Ich nehme schon seit 18 Monaten nicht mehr die Pille. Mir sagen auch viele das man nicht so oft an eine schwangerschaft denken soll. Aber das ist leichter gesagt als getan. Alle um mich herum sind schwanger haben schon ein Baby oder das Baby ist schon zu einem Kind heran gewachsen. Das Kind meiner Freundin ist schon 11 Monate. Meine Cousine hat sich gesagt "so ich nehme die Pille nicht mehr und will schwanger werden." Sie war promt nach 5 Monaten schwanger. Da fängt man doch an sich solche fragen zu stellen: Wieso werde ich dann nicht schwanger? Kann ich keine Kinder bekommen? Kann mein Mann keine Kinder zeugen?
Wie soll das gehen nach dem Sex nicht an eine schwangerschaft zu denken? Ich habe ständig Kinder oder Babys um mich und bin verzweifelt, weil ich keine bekomme. Habe ich es nicht verdient Mutter zu werden? Oh gott, ich bin glaube schon total abgedreht. Bitte sagt bescheid, wenn ich nicht die einzige bin der es so geht ich hoffe danach geht es mir besser! Wenn jemand Tipps gegen diese Phobie hat nehme ich sehr gern entgegen!

kathl





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]