[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Werde nicht schwanger

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Jacqueline am 11. Mai 2003 20:14:48:

Als Antwort auf: Werde nicht schwanger geschrieben von Jessi25 am 04. Februar 2003 12:14:47:

Habe ähnliche Probleme schwanger zu werden. Ich habe allerdings noch nie die Pille genommen und wir haben immer Kondome genommen. Mit der Zeit wird Mensch natürlich faul und schlampig, aber als nichts passiert ist, haben wir uns dann Gedanken gemacht. Gerade als ich dann einen Praktikumsplatz im Ausland ergattert hatte (Feb 2002), wurde ich schwanger. Im Mai eine Fehlgeburt. Seitdem ist wieder ein Jahr vergangen, ohne dass sich was getan hätte. Meine Frauenärztin ist nicht sehr hilfreich und meint ich wäre ja noch so jung (ich werde nächste Woche 30) und soll mal nicht so viel darüber nachdenken.
Den einzigen Tip, den ich Dir geben kann, ist, dass bei einem längeren Zyklus auch der Eisprung später stattfindet. Bsp: meiner ist ca. 35 Tage > Eisprung ist 19. - 21. Zyklustag.
Also viel Spass beim Probieren!
Jacqueline

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]