[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

NFP

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Icci am 21. Mai 2003 14:59:55:

Als Antwort auf: Re: Sperma-LEbensdauer (extern) ? geschrieben von Minerva am 19. April 2003 17:00:07:

Habe einige Beiträge durchgelesen, wußte nicht das sich andere Leute auch so häufig für die NFP interessieren. Habe über 10 Jahre Erfahrung nach der Themperaturmethode nach Rötzer und Zyklus der Frau mit anderen Beobachtungen wie Schleimbeschaffenheit usw. gemacht. Bin aber trotzdem oft nicht so ganz überzeugt. Habe auch viele Beiträge von Mirena gelesen, meine Frage ist wenn man nun weiß wann die fruchtbare und unfruchtbare Zeit ist, verwendet ihr dann zusätzlich keine Verhütungsmittel in der sog. unfruchtbaren Zeit um ganz sicher zu sein und den Risikofaktor ausszuschalten. Ich habe mir neulich von einem Institut (lady-Comp sagen lassen das Verhütungsmittel in der Unfruchtbaren Zeit überflüssig sind? ) Bin da vielleicht etwas zu kritisch?

LG ICCI

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]