Re: Wo ist der Mini Sophie zu bestellen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von ICCI am 26. Mai 2003 14:43:58:
Als Antwort auf: Re: Wo ist der Mini Sophie zu bestellen geschrieben von Phil am 26. Mai 2003 13:49:47:
Danke für Deinen Beitrag!
Was ist LEA? Wie meintest du das genau, lieber mit Barierren du meinst auch in der unfruchtbaren Zeit lieber kombinieren. Das wüßte ich doch jetzt gern genauer? ES ist mir schon klar das sich der Eisprung oft etwas verzögern kann und man deshalb nicht genau oder generell sagen kann das es unfruchtbar ist. Ich habe mir von einem Institut belgen lassen das es nahezu am Ende des Zyklus in der unfruchtbaren Phase noch nie zu einer Schwangerschaft gekommen sei. Zurzeit im letzten halben Jahr lebe ich eigentl. so das ich meine fruchtbare Zeit lt. Beobachtungen wie Zervixschleim( genau) , Muttermund, Stimmung usw. so erkennen kann das ich sie auf 3 - 5 Tage einschränken kann es erscheint mir dann doch etwas riskant und daher möchte ich mir den Mini-Sophia zulegen.
Denn ich bin und werde es wahrscheinl. bleiben ein Pillengegner. Jetzt hab ich sogar gehört das Frauenärzte irgendetwas verschreiben normalerweise brauchen Sie 24 Stunden um dich richtig auszutesten und auszuwerten um die geeignete Pille bzw. Dosis zu finden und das macht keiner von den Ärzten ?
Nochmals danke rü Deine Rückantwort.
LG ICCI
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen Phil 26.5.2003 16:05 (6)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen ICCI 27.5.2003 11:09 (5)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen Phil 27.5.2003 19:32 (4)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen ICCI 27.5.2003 21:33 (3)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen Phil 29.5.2003 11:32 (0)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen : LEAdirekt.de phil 28.5.2003 11:18 (1)
- Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen : LEAdirekt.de Icci 28.5.2003 13:17 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]