Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Minerva am 25. Juli 2003 22:25:36:
Als Antwort auf: Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat geschrieben von heike am 25. Juli 2003 21:14:19:
Es gäbe da noch die Möglichkeit, dass du im letzten Zyklus keinen Eisprung hattest und dein Körper nicht von Östrogen auf Progesteron umgeschaltet hat.
In diesem Fall würde in deiner Gebärmutter weiterhin fleissig Schleimhaut aufgebaut und deine Brüste dürften so langsam explodieren.
Hätte dich dein Gyn mit Ultraschall untersucht, dann hätte sie eine besonders dick aufgebaute Schleimhaut erkennen können oder vielleicht auch eine Zyste an einem Eierstock gefunden (kann den Zyklus auch durcheinander werfen). Man kann in solchen Fällen die Blutung künstlich auslösen.
Es muss doch möglich sein, dass du bei einem gescheiten Gyn früher als in knapp 3 Wochen einen Termin bekommst?!
Minerva
- Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat heike 25.7.2003 23:12 (2)
- Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat Minerva 25.7.2003 23:21 (1)
- Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat heike 25.7.2003 23:32 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]