Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von heike am 25. Juli 2003 21:14:19:
Als Antwort auf: Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat geschrieben von Eve am 25. Juli 2003 20:19:10:
hallo,
die pille nehm ich seid einem jahr nicht mehr. meine tage habe ich immer pünklich bekommen.
deswegen bin ich auch ziehmlich verwirrt...
mein arzt hat nix gesagt, er hat mich nicht untersucht, er hat mich direkt an der anmeldung wieder nach hause geschickt, mit den Kommentar " wenn sie schon zwei tests gemacht haben, können wir nix weiter für sie tun"und hat mich wieder weg geschickt.
gruss heike
- Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat Minerva 25.7.2003 22:25 (3)
- Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat heike 25.7.2003 23:12 (2)
- Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat Minerva 25.7.2003 23:21 (1)
- Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat heike 25.7.2003 23:32 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]