[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Eve am 25. Juli 2003 20:19:10:

Als Antwort auf: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat geschrieben von gwen am 25. Juli 2003 18:16:30:

>hallo,
>ich hab ein sehr großes problem was mich seelisch ein bissel runter reisst.
>ich bin 4 wochen überfällig mit meinen tagen, habe ein ziehen im Unterleib (was manchmal ein wenig schmerzt) habe schon zwei tests gemacht, die beide negativ sind. ich war heute morgen bei einer Frauenärztin, die meinte zu mir, als ich ihr gesagt habe das beide test negativ waren, das sie nix mehr für mich tun könne und hat mich wieder nach hause geschickt.
>ich weiss nciht mehr was ich machen soll. ich zu kaputt.....=(((( ich habe das gefühl das ich momentan in stich gelassen werde. ich möchte einfach nur wissen was mit mir los is. habe einen nächsten termin bei einem anderen FA, der ist aber erst am 7.8.
>was ist wenn der mich auch so abwimmelt????
>liebe grüsse heike

Hallo,

nimmst Du die Pille? Dann kann es sein, daß einfach mal eine Blutung ausfällt. Das ist kein Grund zur Beunruhigung.
Wenn Du nicht die Pille nimmst könnte es sein, daß Du schwanger bist, trotz neg. Test. Ist aber von hier aus schwer zu beurteilen. Was hast Du für eine Ärztin, die "nix mehr für Dich tun kann"? Was meint sie damit?
Versuch einfach, Dich nicht so fertig zu machen.
Ich weiß, ist schwer ;-)
Alles Gute.
Eve

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]