[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Gerade mit NFP angefangen/ Pillen-Maleur


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Limo-Luise am 31. August 2003 15:19:05:

Hallo, liebe Forumsmitglieder!
Ich lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge "über eure Schulter" mit und habe mich daraufhin auch entschlossen, mit NFP (also der symptothermalen Methode) anzufangen.
Okay, ich hole jetzt mal ein bisschen aus:
Eigentlich wollte ich erst in einem Monat in Ruhe mit dem Messen und Beobachten anfangen, nachdem ich die Pille abgesetzen wollte (ich habe sie 4 1/2 Jahre geschluckt). Ich studiere dann nämlich im Ausland für ein Jahr und führe somit mit meinem Freund eine Fernbeziehung.