[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Unterschied NFP/NER


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lisbeth am 19. September 2003 11:40:30:

Als Antwort auf: Re: Unterschied NFP/NER geschrieben von Gwynhwyfar am 16. September 2003 15:20:58:

>Na dann leg ich mal los verhüte auch schon 11 Jahre nach NFP. Hab aber trotzdem noch offene Fragen. Wie sicher ist denn nun der GV mit Verhütung Kondom oder Patentex in der fruchtbaren Phase, wenn ich nicht schwanger werden will sollte man in der fruchtbaren Zeit eigentl. verzichten ? Wie ist da deine Meinung dazu ist es denn tatsächlich so bei richtiger Anwendung( das Kondom bleibt dort wo es ist und platzt nicht und die Wartezeiten werden eingehalten) von einer dieser 2 Methoden in der Fruchtbaren Phase, das eine Schwangerschaft vollkommen ausgeschlossen ist. Wie ist deine persönliche Meinung zum Coitus interruptus?
Oder was sagst du dazu wenn man lange Jahre zusammen ist und Gewohnheiten sich so ändern das heißt der Mann kann den Orgasmus nicht mehr hinauszögern ist es dann nicht so das er eine andere nebenher macht und zu Hause mit seiner Partnerin nur noch die 0815 Nummer macht ? Ich möchte gerne Deine persönliche Meinung dazu wissen?
Er hat mich lange sehr unterdrückt - da er immer behauptete ein andere würde mich sofort schängern usw........ ich will das Pillenzeugs aber nicht nehmen.
Ich würde mich freuen auf eine Unterstützung von Dir.


LG Lisbeth





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]