[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Aufwachtemperatur?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Isa am 22. September 2003 18:28:47:

Als Antwort auf: Re: Aufwachtemperatur? geschrieben von nina am 22. September 2003 17:50:11:

>- hoffentlich zerbricht es dir nicht mal, wenn du wieder einschläfst...
Au weia, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Kann das denn wirklich so leicht passieren? Das Cyclotest ist doch eh so ein riesen Ding. Das müsste doch auch dickere Wände haben, oder?

>also ich würde doch eher so lang wach bleiben, bis ich fertiggemessen habe.....
Tja, wenn das so einfach ginge. Ich schlaf ja nicht mit Absicht wieder ein... Aber ich werde mich dieses Wochenende einfach zwingen, wachzubleiben.

>dann, wenn das thermometer nicht mehr direkten schleimhautkontakt hat wenn du schläfst >und es nicht andrücken kannst.
"Andrücken"? Ich habe bisher immer nur darauf geachtet, dass es immer relativ gleich weit drin ist und dass ich ruhig liegen bleibe (was um die Zeit eh kein Problem ist). Aber ich habe es nie irgendwie angedrückt. Meinst du damit, dass ich die Muskulatur anspannen soll (hab ich schon mal nur so kurz probiert und ich könnte das Thermometer dadurch richtig "festhalten") oder dass ich es mit der Hand ein bisschen gegen die Scheidenwand drücken soll?

>jedenfalls sieht deine kurve doch bisher ganz gut aus :-)
Ja, ist toll, wenn das gleich von Anfang an so schön klappt.

Lg, Isa

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]