Re: Männer und NFP
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Christina am 23. September 2003 17:06:19:
Als Antwort auf: Männer und NFP geschrieben von Ulla am 23. September 2003 16:27:21:
Ich muß Ulla recht geben!
Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden, die Pille nicht mehr zu nehmen, mein Freund war erst nicht sehr begeistert, hatte kurz angst, daß ich ihm ein Kind unterschieben will, aber nachdem ich ihm gesagt habe, daß ich absolut keine Lust mehr habe, Hormone zu schlucken und daß ich außerdem hoffe, wieder mehr Lust auf Sex zu kriegen, da war er plötzlich auch ganz neugierig auf NFP.Daß ein Mann einer Frau einreden kann, daß sie immer schwanger werden kann, finde ich komisch, und das im 21. Jahrhundert, wo lebt ihr denn?
Ich bin mittlerweilen auch der Meinung: Verhütung geht beide was an, mein Freund unterstützt mich zum Glück total und hat sich auch schon in die Materie eingelesen. So ganz sicher ist er sich noch nicht, ob das auch funktionieren wird, aber wir sind uns sicher, daß die fruchtbaren Tage kein Problem werden. Für den Notfall haben wir schon Kondome besorgt, man weiß ja nie, wie groß meine Lust dann ohne Pille wird *hoff* ;-)
Schönen Abend
Christina
- Re: Männer und NFP Pingu 23.9.2003 17:26 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]