Hilfe! Bald gehts los, wo und wie soll ich bloss messen?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Christina am 23. September 2003 17:54:40:
Hallo!
Ich werde in 2 Tage meine Tage kriegen und dann mit NFP loslegen. Bin schon nervös, ich hab mich immer noch nicht entschieden, wie ich messen werde. Rektal fällt (erst mal) weg, trau ich mich nicht, hab da auch ein kleines Trauma und finde es auch eklig. Vaginal kann ich mir gar nicht vorstellen, wie weit muß denn das Thermometer rein? Klingt jetzt sehr blöd, aber ich frag mich das wirklich, kein Scherz! Muß mein Thermometer erst mal raussuchen, laut dem NFP-Buch tuts ein normaler Quecksilberfiebermesser ja auch!?So, geh jetzt heim, wünsch euch noch einen schönen Abend
Christina
- Re: Hilfe! Bald gehts los, wo und wie soll ich bloss messen? Tiphaine 26.9.2003 03:00 (0)
- Re: Hilfe! Bald gehts los, wo und wie soll ich bloss messen? Ulla 23.9.2003 18:36 (4)
- Re: Hilfe! Bald gehts los, wo und wie soll ich bloss messen? Viktoria 23.9.2003 18:59 (0)
- @Ulla Viktoria 23.9.2003 18:58 (2)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]