[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: VerhŸtung nach dem Horoskop?????


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nschotschi am 10. Oktober 2003 12:31:15:

Als Antwort auf: Re: Verhütung nach dem Horoskop????? geschrieben von Birgit am 10. Oktober 2003 11:38:58:

na so einfach ist das auch nicht mit dem mond! durch elektrisches licht hat der mond stark an einflu§mšglichkeit verloren. dazu kommt ein unregelmŠ§iger lebenswandel (will dir nicht zu nahetreten, aber du gehst bestimmt nicht jeden tag zur selben zeit ins bett und stehst immer gleich auf, oder???), stre§, alkohol und medikamente, im grunde alles, was auch unsere temperaturkurve beeinflussen kann.

ich wei§ aus eigener erfahrung, wenn ich im urlaub zelte, gehe ich nach kurzer zeit beim dunkelwerden ins bett und wache beim "hahnengeschrei", also wenns hell wird, auf. und das ist doch eigentlich ein natŸrliches verhalten, oder?.

also, back to the roots, dann ham wirs mit der verhŸtung wieder einfacher!!!

da fŠllt mir noch was ein, allerdings wissenschaftlich všllig unbewiesen:
in dem roman "die nebel von avalon" treffen sich die frauen auch alle zu neumond, um sich zu paaren, da sie da grad alle empfŠngnisbereit sind. und da es da grad schšn dunkel ist, kšnnen sie die mŠnner auch nicht erkennen, so werden die gene fršhlich neu gemischt. (ist schon lŠnger her, dass ich das buch gelesen hab, aber so hab ichs in erinnerung!)

an pingu: deine ausfŸhrung zur mondbeeinflussung fand ich sehr schšn!

gru§, nschotschi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]