[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wer versucht noch mit NFP schwanger zu werden?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 25. November 2003 10:37:32:

Als Antwort auf: Wer versucht noch mit NFP schwanger zu werden? geschrieben von Anni am 25. November 2003 09:40:35:

*Fingerheb*
Allerdings ohne NPF, weil die mir nix nützt, da ich meinen Mann nur unregelmäßig sehe und somit nichts beeinflussen kann *schnüff*.
Ansonsten halte ich das für eine gute Methode. Ich würde sie aber (für mich) nicht zum Schwangerwerden anwenden, weil ich mich und meinen Mann zu sehr unter Druck setzen würde und dann sehr enttäuscht wäre, wenns mal wieder nicht geklappt hat.
Ich versuche im Moment, den unbedingten Kinderwunsch zu verdrängen. Wenns klappt, ist es super, wenn nicht, habe ich auch noch andere Dinge zu tun....
Du siehst, hier ist eine gespaltene Persönlichkeit (haha)!
Grüße und hoffentlich funktioniert alles so, wie Du es Dir wünschst!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]