[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mini Sophia - Erfahrungen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 25. November 2003 10:56:21:

Als Antwort auf: Re: Mini Sophia - Erfahrungen? geschrieben von Helene am 24. November 2003 20:48:58:

Hallo Helene,

habe meinen Mini Sophia bei Ebay gekauft für 138 Euro. Im Handel kostet er ca. 178 Euro. Lieferung hat einwandfrei geklappt und Ware ist 100% in Ordnung.

LD Silvi

>Hallo!
>Mein Mann und ich überlegen im Moment auch, ob wir mit Mini Sophia verhüten sollen. Ich habe nämlich seit einem Monat die Pille abgesetzt. Ich habe allerdings vor der Pille auch schon Temperatur gemessen und Schleim beobachtet. Also das mit dem Schleim fand ich auch recht easy, ich finde man muß einfach nur darauf achten. Früher ist mir nie bewußt aufgefallen, daß ich Schleim produziere. Wo habt ihr denn die Mini Sophia gekauft. Gibt es irgendwo vielleicht Angabote?
>Helene





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]