[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mini Sophia - Erfahrungen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von ete am 27. November 2003 12:10:09:

Als Antwort auf: Re: Mini Sophia - Erfahrungen? geschrieben von Silvi am 25. November 2003 10:56:21:


hallo zusammen!
in der schweiz gibt's die ms in der apotheke, muss allerdings bestellt werden.
kann mir jemand helfen bei der schleimbeobachtung? bei mir ist es so, dass wenn ich keinen sex habe, dann ist die konsistenz recht eindeutig feststellbar und je nach phase auch deutlich unterschiedlich. wenn ich allerdings sex habe, dann sieht der schleim immer gleich aus, egal, wo ich stehe im zyklus (nein meine lieben, ich verwechsle nichts, ich spreche nur von MEINEM schleim!)
könnt ihr mir eure erfahrungen berichten?
ausserdem will mich ms auch immer gleich zum arzt schicken, wenn ich drei tage nach dem eisprung noch nicht vertrocknet bin.
vielen dank für eure hilfe!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]