[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea und Nfp???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 26. November 2003 10:57:45:

Als Antwort auf: Re: Lea und Nfp??? geschrieben von Pingu am 25. November 2003 19:06:59:

Also, ich hab ja auch noch keinen richtig "guten" Schleim gehabt, nur einmal, nachdem ich das Lea entfernt habe, da war es ziemlich flüssig, ich dachte mir, entweder ist das jetzt Spermaflüssigekeit oder ich hatte da tatsächlich das erste und einzige mal Schleim von guter Qualität. Der Muttermund war am nächsten Tag auch ganz weich, da wußte ich dann auch nicht, ob das eventuell vom Lea kommt. Die Temperatur ist diesen Zyklus ziemlich chaotisch, neues Thermometer mitten im Zyklus usw... Ich habe irgendwie auch bedenken, daß das Lea die Schleimqualität und den Muttermund beeinflusst. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht einer von den NFP-Experten? Würde mich echt total interessieren, da ich ja die Muttermundveränderung gerade zur fruchtbaren Zeit nicht verpassen will.
Aber vielleicht wird das alles viel offensichtlicher, wenn auch mein Körper irdendwann mal Schleim verschiedener Qualität entwickelt. Abwarten, wenn das nur nicht so schwer wäre.....




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]