[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Was denn nun???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Uli am 08. Dezember 2003 21:33:49:

Hallo,

ich verzweifel bald!!!
Ich habe seit 4 Monaten regelmaßig für zwei Wochen extreme Brustschmerzen (Wasser), so schlimm dass ich sogar schon BH trage. (Kommt normalerweise nicht in die Tüte! ;0)
Ich bekämpfe also nach "ausgiebiger" Gyn-Beratung jetzt das Pillenhormon mit nem zweiten Hormon, um einigermaße schmerzfrei über den Zyklus zu kommen.

Schlußendlich will ich die Pille gern absetzen, aber in den nächsten zwei Jahren definitiv keinen Quäker. Mir "gefällt" die Verhütung mit Portiokappe oder Lea, die soll man aber nur mit Gel benutzen (mit Verlaub: das schmeckt man doch, oder?). Jetzt sagt jede Infoseite was anderes. Die einen sagen der mechanischen Verhütung generell einen katastrophalen Pearl-Index nach, die anderen empfehlen es als sehr sicher.

Ja was denn nun?
Und wie soll ich denn wissen, ob ich in zwei Stunden Sex haben will???

Könnt ihr helfen???
*verzweifel*




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]