[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Cyclotest Basic Erfahrungsbericht


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Dani am 09. Dezember 2003 18:15:52:

Als Antwort auf: Cyclotest Basic Erfahrungsbericht geschrieben von Helene am 09. Dezember 2003 10:49:21:

Hello Helene!

Schön wieder von dir zu hören, wollt eh schon nachfrage, wie es dir mit dem Cyclotest Basic geht!

Hab vor einigen wochen auch mal wegen des Cyclotest Basic gepostet. ´Weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst.

Hat aber ganz schön lange gedauert bist du das Gerät bekommen hast, oder???

Dein Bericht klingt wirklich sehr positiv, bin noch immer am überlegen, ob ich mir auch den Cyclotest Basic zulege.

Hab gleich noch einige Fragen:
>Er wirkt sehr leicht, die Pfeiltasten gehen wirklich nicht so toll, ist aber nicht so schlimm.
Was meinst du mit "gehen nicht so toll"??

Zeichnest du dir jetzt trotzdem noch eine Kurve mit??

Freu mich schon auf deine Antworten!

Grüße Dani






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]