[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

evtl Sammelbestellung: Danke, Pingu!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Limo-Luise am 15. Dezember 2003 18:38:05:

Als Antwort auf: Tipps zur Sammelbestellung geschrieben von Pingu am 15. Dezember 2003 14:08:29:

Heey, Pingu, du bist super!!!

Danke für deine Tipps, ich wollte dich eh schon danach fragen. Kannst du Gedanken lesen?
Also, da ich am Freitag wegen meiner komischen Flüge am Freitag für ein paar Stunden in London bin, habe ich eine Mail an diese Su geschrieben und gefragt, ob man die Mooncups auch in einem Laden bekommt.
Ich warte noch auf Antwort, aber falls ich welche finde
WER MÖCHTE ALLES EINEN MOONCUP?
Ansonsten mache ich evtl. demnächst eine Sammelbestellung.

LG
L-L.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]