[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Helene


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von George Sand am 17. Januar 2004 22:14:59:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Cyclotest geschrieben von Helene am 17. Januar 2004 13:39:26:


Liebe Helene,

danke für deine ausführliche Antwort, die für mich sehr aufschlussreich war!

>Als großen Nachteil empfinde ich mittlerweile, dass man die Batterien nicht selber wechseln kann. Sollen allerdings angeblich 5 Jahre halten.

Typisch - reine Geschäftemacherei...!

>Also ich würde auf alle Fälle noch natürlich und sicher lesen, das ist ein sehr verständlich geschriebenes Buch, das die ganze Sache gut erklärt.

Ja, das hab ich auch schon und finde es sehr gut. Ich habe nur irgendwie Angst, mich zu sehr auf mich selbst zu verlassen... Mathe war noch nie meine Stärke ;-) Andererseits könnte sich aber auch mein Partner mit der Tabelle befassen und dann passen zwei auf.

>Ich mache nebenbei noch eine Exceltabelle, in der ich die Werte eintrage, denn der Cyclotest speichert glaube ich nur die letzten 40 Werte speichert.

Wie genau machst du das? Welchen Vorteil bietet dabei Excel? (Sorry, wahrscheinlich dumme Frage, aber ich kann's mir nicht vorstellen.)

>Falls du noch Fragen hast, nur her damit!
>LG
>Helene

Es werden sicher noch welche kommen, bis dahin vielen Dank für deine genaue Antwort!!!

LG
George




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]