[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Lea - wie oft kann man es nutzen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Martini am 19. Januar 2004 21:20:57:

Als Antwort auf: Re: Lea - wie oft kann man es nutzen geschrieben von Pingu am 19. Januar 2004 13:11:45:

Hallo Pingu,

ich denke, daß Du recht hast. Was sollte passieren, es kann sich ja nichts aufstauen und wenn ich einen Pilz hätte, würde ich das ganz schnell merken. Anfangs war ich da halt skeptisch, weil es oft unangenehm gerochen hat. Aber seid ich das Lacto-Gel benutze und es mit Liasan intima statt mit Seife reinige, ist das nicht mehr der Fall.
Ich denke auch, daß sich das häufige Tragen gibt, wenn ich im Umgang mit Lea sicherer bin. Momentan bin ich immer froh, wenn ich es drin/draußen habe und bin froh, wenn ich das nicht so oft machen muß ;o) . Ich bin sicher, daß sich das gibt und ich es dann einfach einsetze bzw. rausnehme ohne mir groß was dabei zu denken. Dann werd ich das Ganze sicher auch spontaner handhaben.

Ich persönlich denke, daß es für meinem Arzt mit ein finanzieller Aspekt ist. Er hat natürlich mehr an mir verdient, als ich ständig zur Kontrolle hin mußte oder mal wieder auf der Matte stand, um über neue Nebenwirkungen zu klagen.
Ansonsten ist mein Arzt nicht der einzige, der blöd reagiert hat. Einige Freundinnen von mir haben mir auch gleich zum ersten Kind gratuliert, als ich ihnen erzählt habe, daß ich meine Pillen-Odysee beende. Schade eigentlich, daß sie das gleich so verurteilen ohne sich ernsthafter mit dem Thema zu befassen.

liebe Grüße
Martini




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]