[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mein Mammutzyklus, ... LEA


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 21. Januar 2004 14:52:13:

Als Antwort auf: Re: Mein Mammutzyklus, ... LEA geschrieben von Maria am 21. Januar 2004 13:05:03:

Danke für Deine schnelle Antwort, Maria!

Verdreht ist meine Gebärmutter nicht, das weiß' ich. Ich glaube, es ist bei mir, wie mit dem Mooncup. Den kann ich auch recht leicht entfernen, aber da ist bei mir auch noch nichts daneben gelaufen.

Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Natürlich merke ich einen Widerstand, wenn daran ziehe, aber nicht die Supersaugkraft. Im Moment passiert bei mir eh nix, also probieren wir das Ding mal aus.

Silvi

>hallo Silvi!
>> Muß das Lea eigentlich megafest sitzen?
>ob es das muß, ist eine gute Frage, bei mir sitzt es immer super fest.
>> Ich finde das Einsetzen und Herausnehmen nämlich eigentlich ganz einfach.
>bei www.leadirekt steht
>Einführen
>lea®contraceptivum wie einen Tampon so weit wie möglich in die Scheide einführen.
>Einige Schritte gehen. lea®contraceptivum rutscht in die sichere Position.
>Zur Kontrolle:
>Nochmal die Schlaufe fassen und leicht ziehen.
>Ist Widerstand fühlbar, ist der Sitz perfekt.
>> Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ein Vakuum habe,
>> allerdings merke ich schon nach dem Einsetzen,
>> dass Luft entweicht und manchmal ein leichtes Ziehen kurz danach.
>Falls Du Dir nicht sicher bist, rate ich Dir den Sitz überprüfen zu lassen.
>Vielleicht gehörst Du zu den wenigen Frauen, die eine verdrehte Gebärmutter haben
>und bei denen LEA daher nicht funktioniert.
>Besser 10 EURO Praxisgebühr ausgeben, als ungewollt schwanger.
>ausserdem gibts ja noch profamilia und frauengesundheitszentren,
>bei denen Du keine praxisgebühr zahlen musst.
>Gutes Gelingen
>Maria





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]