[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Kein ziehen mit dem Lea & was zu den Blutungen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von AE am 23. Januar 2004 23:55:29:

Als Antwort auf: Leichtes Ziehen im Unterleib, Zusammenhang mit Lea?? geschrieben von Silvi am 22. Januar 2004 12:28:18:

Hallo Silvi,
ich benutze das Lea nun schon seit einigen Jahren und habe noch nie ein leichtes ziehen im Zusammenhang mit dem Lea gespürt.

Und zu allen die leichte Blutungen beim Entfernen hatten: Habt ihr evt. das Vakuum nicht ganz (oder zu schnell) gelöst?
Immer wenn ich ein neues Lea habe, merke ich, dass das Lea sehr viel fester sitzt und so gut wie gar nicht mehr ablösen lassen will.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass wir beide total zufrieden sind mit dem Lea :-)

Gruß
AE




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]