[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Temp-Hochlage hält nicht an - Teil 2


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Caro am 26. Januar 2004 11:50:08:

Als Antwort auf: Re: Temp-Hochlage hält nicht an - Teil 2 geschrieben von Pingu am 26. Januar 2004 09:50:23:

Hallo Pingu,

die beiden ersten höheren Werte waren tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt gemessen -allerdings ohne Partyeinwirkung! ;-) Aber dennoch rel. hoch. Aber Du hast Recht, die Messzeit macht sich bei mir schon manchmal bemerkbar. Je später gemessen wurde, desto höher die Temp. u. umgekehrt.

Heute war der Wert auch wieder auf 36,7... es sieht für mich nun schon so aus, als hätte ich wirklich eine Hochlage.
Die 2 vorigen Monate sind übrigens sehr glatt verlaufen. Deshalb wähnte ich mich langsam auf der sicheren Seite... Aber der Mensch ist eben keine Maschine.

Um den 21./22. Tag herum scheint auch wirklich der Schleimhöhepunkt gewesen zu sein. Da ich nun schon am 30 Tag bin, sollte es eigentlich sicher sein. Der Muttermund fühlt sich auch hart und geschlossen an. Bisher war ich allerdings doch noch vorsichtig u. habe anderweitig verhütet. Ich glaube aber, dass ich das ab jetzt nicht mehr machen muss.

Vielen Dank für Deine Hilfe! Und natürlich für die von den anderen auch! :-)

Caro




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]