[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Frustriert....:((


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 27. Januar 2004 10:29:29:

Hallo Ihr Lieben,
tja, ich kann mir das Temperaturmessen wohl sparen. Hat mir mein FA sogar empfohlen. Er meinte, ich würde mich erstens damit zu sehr verrückt machen, zweitens würde wahrscheinlich ohne hormonelles Zutun eh nichts passieren (sprich: Ich kann nicht spontan schwanger werden). Bin total traurig deswegen und hab gestern die ganze Zeit geheult. Kann sein, dass ich das PCO-Syndrom habe. Bin zwar nicht dick, weiß auch nichts von einer Insulinüberfunktion, aber er meinte, er habe auf dem Ultraschall mehrere Follikel gesehen, und der Leitfollikel sei auf einem Niveau von Tag 8, bin aber schon bei Tag 11. Und Probleme mit meiner Haut hatte ich auch schon immer.
Ich habe halt überhaupt keine Lust, dass das Schwangerwerden zum totalen Problem wird und ich mag nach einer Hormonbehandlung auch gar nicht mit meinem Mann schlafen, weils dann halt 100% keinen Spaß macht, weil man muss.
Ach ja, dachte, ich hätte es über Nacht ganz gut verdrängt, aber jetzt denke ich doch wieder nur daran.
Kennt jemand jemanden, dems ähnlich ging? (Bitte nur positive Antworten, wos also geklappt hat ;))
Eure Anna




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]