[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: NFP auf PALM


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 16. Februar 2004 09:36:42:

Als Antwort auf: Re: NFP auf PALM geschrieben von Etepeteta am 16. Februar 2004 09:10:44:

Hi Ete!

Also, ich habe jetzt meine Regel bekommen und eingegeben, danach hat er mir dann den nächsten Periodenstart korrekt angegeben. Hm, vielleicht war das auch deswegen, weil er vorher noch keine durchschnittliche Lutealphase hatte? Keine Ahnung, wir werden es im nächsten Zyklus erleben. Das mit der Schleimauswertung habe ich schon probiert, ich weiß schon, wie er rechnet. Es ist einfach so, dass er 4 trockene Tage braucht (wenn man 4 Tage bis unfruchtbar eingegeben hat), um für den Schleim unfruchtbar anzugeben. Finde ich zwar blöd, aber na ja. Die Regel hat er wohl von der Gebärmutterhalsbeobachtung übernommen.
Na ja, mit einer Eisprungregel ist es ja ok, deswegen nicht so schlimm, den Schleimhöhepunkt kann man so ja auch super sehen und schauen, ob die 3 Tage nach dem Höhepunkt vor oder nach der Temperatur endet.
LG und danke für die Antwort!

Helene


Hallo Helene
>
>Bei mir gibt es den Periodenstart richtig und nur einmal an. (auf jeden Fall bis jetzt)
>Hast Du für die Schleimauswertung schon versucht, was passiert, wenn Du die Optionen > Einstellungen > Regel > Eisprungregel / Tage bis fruchtbar.... änderst? Du kannst ja dort aussuchen, wie viele Faktoren die Auswertung beeinflussen sollen. ..Aber eine präzisere Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben...
>Lass es uns wissen, wenn Du etwas Genaueres weist, ich tu's auch! ;-)
>Liebe Grüsse,
>Ete





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]