[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: auch ich hab ne frage zu eisprung und stress


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 16. Februar 2004 18:15:24:

Als Antwort auf: Re: auch ich hab ne frage zu eisprung und stress geschrieben von Pingu am 16. Februar 2004 17:17:35:

Hi Pingu

Beim Alkohol geht es bei mir immer richtig hoch auf min. 36,80 (bei einem Glas passiert bei mir aber auch nichts). Wenn wir uns eine Flasche Wein teilen, dann schon. Und das mit Aufspringen hatte ich letzte Woche auch, da war die Messung aber auch normal tief. Das nächste Mal probiere es beim fühwecken mal aus mit dem "gleich messen". Guter Tipp.

>>>
>Allerdings meinte ich jetzt weniger, ob Störungen die Temperatur beeinflussen, sondern mehr, ob sich durch den unregelmässigen Lebenswandel vielleicht tatsächlich der Eisprung verzögert. Ich meine ich bin dadurch ja schon auch etwas weniger "fit", öfter mal unausgeschlafen und vielleicht versucht der Körper dann "Energie zu sparen" oder so was? Könnte mir schon vorstellen, dass es mit 7 Stunden Schlaf jede Nacht einfacher ist, einen regelmässigen Zyklus zu haben. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
>>>

Ach so, falsch verstanden. Insofern bin ich ein Muster an Regelmäßigkeit. Ich brauche meine 8 Stunden pro Nacht, am Wochenende auch gern 10, aber da messe ich dann zwischendurch. Ich bin eine kleine Schlafmütze *g*

LG silvi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]