Re:2. Problem: Lea sitzt nicht richtig
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von bastet am 17. Februar 2004 21:55:24:
Als Antwort auf: Re:2. Problem: Lea sitzt nicht richtig geschrieben von Silvi am 17. Februar 2004 13:24:09:
hi silvi,
nein ich benutze es nicht mehr, weil es einfach keinen sinn hatte, da es halt infolgedessen bei mir auch überhaupt nicht gesaugt hat und auch kaum mehr platz für den penis war.
ich habe lange zweit ein diaphragma benutzt und habe dann nach dem lea versuch einen versuch mit dem famcap gestartet, der aber sehr erfolgreich war. (da hatte ich erstmals die erfahrung, wie das ist, wenn sich etwas fest am muttermund ansaugt :).
ich nehm zur verhütung das, oder kondome, oder zum teil auch nix, wenn ich mir sicher bin, dass ich unfruchtbar bin. (ich schau da wenn ich lust hab mit persona teststäbchen, wann mein eisprung ist).liebe grüße bastet
- Re:2. Problem: Lea sitzt nicht richtig Silvi 18.2.2004 09:35 (1)
- Re:2. Problem: Lea sitzt nicht richtig bastet 18.2.2004 12:44 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]