Re:2. Problem: Lea sitzt nicht richtig
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 18. Februar 2004 09:35:52:
Als Antwort auf: Re:2. Problem: Lea sitzt nicht richtig geschrieben von bastet am 17. Februar 2004 21:55:24:
Liebe Bastet!
Gut zu hören! Es beruhigt, dass es neben mir noch jemanden gibt, bei dem das mit dem Lea nicht klappt. Das richtige Vakuum konnte ich nämlich auch nie spüren und hab' mir da wirklich schon einen "abgeochst" um das Lea möglichst tief rein zu bekommen.
In der unfruchtbaren Zeit verhüte ich auch nicht. Da ich nach der symptothermalen Methode vorgehe, ist das ja auch sehr sicher. Persona finde ich ein bißchen riskant, wenn es das einzige ist, was Du benutzt. Es geht bei mir bei der Verhütung im Moment also nur um die Zeit nach den 5 ersten Zyklustagen und der Gelbkörperphase. Da sich mein Körper aber immer noch von der Pille erholen muß, kann diese Zeit ziemlich lang werden, was ich für diesen Zyklus mal nicht hoffe.
LG Silvi
- Re:2. Problem: Lea sitzt nicht richtig bastet 18.2.2004 12:44 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]