[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Einheitsgrösse Lea??? Passt das wirklich???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Katharina am 16. März 2002 22:35:23:

Hallo!
Habe mal eine Frage an euch. Ich habe gelesen, dass hier in dem Forum einige Lea- Benutzerinnen sind. Wie ist das mit der Einheitsgrösse? Passt das wirklich jedem? Ich mache im Moment grade eine Diät und habe 5 kg abgenommen, also ist es Zeit für ein neues Diaphragma, aber wenn Lea wirklich jedem passt und auch nicht irgendwie durch Gewichtsschwankungen unsicherer wird, dann könnte ich mir auch ein Lea besorgen.
Wie ist das bei euch beim Sex, spürt euer Partner was? Mein Mann hat mit dem Diaphragma keine Probleme, aber das Lea ist ja doch etwas größer.
Schöne Grüße und Danke für eure Antworten!
Katharina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]