[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Einheitsgrösse Lea??? Passt das wirklich???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Minerva am 17. März 2002 13:51:30:

Als Antwort auf: Einheitsgrösse Lea??? Passt das wirklich??? geschrieben von Katharina am 16. März 2002 22:35:23:

Hallo Katharina,

war bei mir genau anders herum, bin vom Lea auf das Diaphragma umgestiegen, weil mein Freund hinten angestoßen ist. Außerdem kann man da ja nun wirklich nicht mehr fühlen, ob der Muttermund bedeckt ist oder nicht!!
Für mich: rausgeschmissenes Geld! Bevor du wegen der 5 abgenommenen Kilos ein neues Diaphr. kaufst, würde ich lieber mal einen Termin bei ProFa machen, die tasten nochmal nach (wenn du dir selber wegen der Paßform nicht mehr sicher bist) und sagen dir, ob du wirklich ein neues brauchst oder nicht.
Ist auch billiger als ein Lea.

Minerva





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]