[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Bin etwas ratlos/zykluskurve

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Gwynhwyfar am 26. Februar 2004 21:54:07:

Als Antwort auf: Bin etwas ratlos/zykluskurve geschrieben von Majah am 26. Februar 2004 20:53:24:

Hi Majah!
Bei mir war es diese Woche ähnlich: am 15. ZT sehr guter Schleim und ein Anflug von Mittelschmerz. Dann kein Temperaturanstieg. Bis heute und das am 20. ZT. Heute kam dann mit 36.55 die erste höhere Messung.
Helene meinte, das das schon so langen dauern kann.
Ciao Gwyn

>dies ist mein erster NFP-zyklus, nach der zweiten schwangerschaft,vor den schwangerschaften habe ich auch shcon gemessen.
>am anfang dieses zyklus´ war ich krank, so hat sich die fruchtbare phase etwas nach hinten verschoben.in der fruchtbaren phase hatte ich michigen Schleim, der im verlauf ausziehbar, eher so gummi artig wurde und auch klarer, aber keinen glasklaren schleim. dann hatte ich diesen mittelschmerz, den ich immer mit dem eisprung in verbindung bringe (ich hatte ihn vor meiner pillenzeit und den schwangerschaften auch schon gespürt).dann das komische, nach dem mittelschmerz ging für gewöhnlich die temp hoch, nun ist heute der 3 tag nach dem mittelschmerz (eisprung) und die temp ist immer noch nicht angestiegen...
>ich muß dazusagen, ich hab zur zeit stessige nächte, meine kleine (10 monate) bekommt gerade zähne und will nachts 3xmal zur beruhigung gestillt werden), dadurch habe ich wenig schlaf.
>was meint ihr, kann es sein, daß die temp deshalb noch nicht oben ist(wegen schlafmangel)? ich dachte immer, bei wenig schlaf ist die temp morgens höher... dann,frage ich mich ob der mittelschmerz vielleicht nicht der ES war? aber bisher war der ES bei mir immer der ES... bin etwas ratlos!
>vielleicht weiß eine von euch erfahrenen NFP-lerinnen einen rat...
>LG Majah

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]