Re: Mini Sophia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 27. Februar 2004 13:57:12:
Als Antwort auf: Re: Mini Sophia geschrieben von Pingu am 27. Februar 2004 13:50:06:
>P. S.: (weil ich so schlimm bin und immer wieder drauf bestehen muss, sorry): das Herausfinden, welche Störungen Auswirkungen auf die Temperatur haben, ist eigentlich sowieso das Komplizierteste an der NFP. Diese Arbeit nimmt einem der Computer jedoch nicht ab. Die eigentliche "Auswerterei", wenn man mal sicher ist, welche Werte man ausklammern kann und welche nicht, ist dann eigentlich sehr simpel. Das kann eigentlich jeder, der Kreuzchen malen kann und bis drei zählen :-)Ich gebe dir völlig recht Pingu!
Das ist eindeutig das komplizierteste, weil am schwierigsten nachvollziehbar.
Jetzt nach mittlerweile ca. 4 Monaten Messerei denke ich, dass ich weiß, worauf ich reagiere und wie ich es schaffe, brauchbare Werte zu bekommen. Wobei ich denke, dass es mit einem Computer noch ein bißchen blöder ist (vor allem, wenn man keine Werte ausklammern kann so wie bei meinem Cyclotest), da ich zusätzlich auch noch drauf achten muß, wenn ich zum Beispiel schnupfen habe, oder 3 Tage hintereinander Alkohol (bei mir reicht leider schon ein Viertel wein) trinke, dass er mir kein falsches unfruchtbar eingibt, nur weil er 3 höhere Werte hatte.LG Helene
- Re: Mini Sophia Liliah 27.2.2004 20:11 (1)
- Re: Mini Sophia Pingu 01.3.2004 13:48 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]