[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup Sammelbestellung

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Sandra mit Luke am 28. Februar 2004 15:17:18:

Als Antwort auf: Re: Mooncup Sammelbestellung geschrieben von Sandra am 25. September 2003 16:26:32:

Hallo Sandra,

wir von unserer ML wollen ebenfalls eine Sammelbestellung arrangieren, und haben wahrscheinlich 30 Mooncups zu bestellen. Ich habe eine Mail mit einer Anfrage von wegen spezieller Konditionen geschrieben, leider bisher noch keine ANtwort erhalten. Habt ihr vorher etwas ausgehandelt oder wie wurde euch der Mengenrabatt gewährt ? Als was habt ihr es verschickt ? Interessant wäre noch zu wissen, was das original verpackte Mooncup wiegt und welche Maße es hat.

Ich freue mich auf eine Antwort :))
Hoffentlich klappts mit der Bestellung.

Liebe Grüsse

Sandra mit Luke

>Wenn man den Mooncup einzeln in England bestellt, kostet er 28 Euro (inkl. Versandkosten).
>Ab 10 Stück (können Grösse A und Grösse B gemischt sein) gibt es Mengenrabatt. (einer kostet dann 13,50 brit. Pfund statt Normalpreis 18 britische Pfund, wenn ich mich recht erinnere. Die 13,50 sind dann allerdings exkl. Versandkosten)
>Bei meiner Sammelbestellung haben sich damals 18 Frauen beteiligt. Ich habe die Mooncups zu mir in die Schweiz bestellt und sie dann von Deutschland aus an die Frauen in Deutschland weitergeschickt. Wir haben letztlich pro Person (inkl. Versandkosten von England zu mir, Briefporto für den Weiterversand innerhalb Deutschlands und Zollgebühren für die Lieferung zu mir in die Schweiz) pro Stück 19 Euro bezahlt. Wir haben also schon Einiges gespart.
>Wenn Ihr eine Sammelbestellung in D organisiert, fallen ja die Zollgebühren noch weg.
>Aber wenn Euch das mit der Sammelbestellung zu unsicher ist (bei mir haben wirklich alle Mitbestellerinnen schnell und zuverlässig bezahlt, und ich hab die Mooncups auch gleich weitergeschickt - aber es könnten sich theoretisch ja auch schwarze Schafe an so einer Bestellung beteiligen) -
>ich finde, die 28 Euro für einen einzelnen Mooncup eigentlich auch nicht so teuer, und bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 15 Tampons pro Periode hat er sich doch recht schnell amortisiert :-)
>Liebe Grüsse, Sandra

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]