[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Einnahme von Östro-Primolut trotz Schwangerschaft


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anja am 18. April 2002 20:15:06:

Hallo.
Ich habe Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt. Danach habe ich ca 8 Wochen meine Regel nicht bekommen. Dann hat mir mein Frauenarzt Östro-Primolut verschrieben. Vorher hat die Sprechstundenhilfe einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser fiel laut Ihrer Aussage negativ aus. Ich habe dann 12 Tage dieses Medikament genommen. Danach habe ich ganz leichte Blutungen bekommen. Ich dachte das wären meine Tage. Jetzt weitere 4 Wochen später stellt der gleiche Frauenarzt fest dass ich ca in der 9. Woche schwanger bin. Bei diesem Medikament ist vorher eine Schwangerschaft auszuschliessen. Dies ist sogar nochmal extra fett gedruckt im Beipackzettel. Der Arzt sagte mir das es nicht schlimm war, aber was soll er auch sonst sagen??? Er hat es ja verschrieben, obwohl ich da schon mind. 3 Wochen schwanger war!!!!
Nun habe ich grosse Angst das mit dem Baby etwas nicht stimmt. Der Frauenarzt beruhigte mich nochmal und sagte es wäre alles normal.

Wer kann mir helfen????????

Ciao
Anja




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]