[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: ich weiß, es gibt keine blöden Fragen, aber....


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 09. März 2004 13:39:28:

Als Antwort auf: ich weiß, es gibt keine blöden Fragen, aber.... geschrieben von Gabsen am 09. März 2004 13:32:23:

>ich hab jetzt glaube ich doch eine.
>Hallo!
>Wenn es z.Bsp. heißt ab dem 4.Zyklustag wird fruchtbar angenommen - ab wann zählt dann dieser Tag? Ab 24 bzw. 0 Uhr?
>Ich bin momentan etwas unsicher, weil ich am 3.Tag (hatte noch leicht meine Periode) so zwischen 23 Uhr und 23.30 Uhr ungeschützten Sex hatte und ab 24 Uhr mein Mini Sophia das Fruchtbar-Symbol angezeigt hat.
>Irgendwie ist mir jetzt doch etwas mulmig....
>Aber kann soo früh im Zyklus etwas passieren? Ab dem 4. Tag hätte ich auf ein Kondom bestanden, aber am 3.Tag habe ich mich eigentlich sicher gefühlt - an die späte Uhrzeit hab ich echt nicht gedacht.


Ich würde mir echt keine Gedanken machen.
Erstens zählt es ab 24 Uhr, so wie es der MiniSophia auch anzeigt (irgendwo muß ja die Grenze gezogen werden, Persona zieht sie beim Testzeitraum, TempComputer halt mit dem Datumswechsel.
Was war denn kürzester Zyklus bis jetzt? Ist das jetzt dein erster NFP-Zyklus? Und wann hast du die Pille abgesetzt? Sorry, habe es wieder vergessen, falls du es schon mal geschrieben hast.

Liebe Grüße, Helene





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]