[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Fiebermemo beim My Sophia?????


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von xenia am 16. März 2004 20:08:10:

Hallo zusammen

Ich bin fleissige Forumsleserin und habe schon sehr viele gute Tipps und neues Wissen bei euch erworben. Seit zwei Wochen habe ich die Pille abgesetzt und bin nun mit meinem My Sophia am Temperaturmessen und Schleim auswerten. (Ziemlich zick-zack, muss ich sagen! Zyklusfragen folgen wohl noch!)

Jetzt habe ich folgende Frage: Wo ist der Memo für "Fieber"? In der Bedienungsanleitung ist er schön aufgeführt mit F, doch auf meinem Sophia kommt er leider nicht zum Vorschein.

Kann man, wenn man Fieber hat, das irgendwie anders eingeben?

Habe drum im Forum gelesen, dass einige bei Ausrutschwerten (wenig Schlaf, Alkohol, Stress) einfach F für Fieber eingebe, dann wird der Wert nicht eingerechnet? Aber halt mit dem Mini Sophia!

Also schon mal besten Dank für eure Infos.

Jetzt mache ich mich gleich hinter mein heute gekauftesat Natürlich und sicher. Zuerst habe ich mir ja gedacht, dass ich mich mit den Auswertungen meines Sophias zufrieden gebe, doch mein Wissenshunger wird immer grösser.

Xenia




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]