[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Temperatur-Verwirrung!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 17. März 2004 17:17:16:

Als Antwort auf: Re: Temperatur-Verwirrung! geschrieben von Pingu am 17. März 2004 13:40:11:

>Bei mir war es z. B. so, dass ich in den ersten Zyklen nach der Pille idealerweise um 6:30 Uhr gemessen habe (meine normale Arbeits-Aufstehzeit) und sonst ziemlich schlechte Werte hatte, jetzt im 4. Zyklus ist es etwas stabiler und ich kann auch um 8 noch messen, das ging vorher nicht. Um 11 ist es aber definitiv zu spät. Dafür ist es andererseits egal, ob ich 8, 6 oder nur 3 Stunden geschlafen habe.

Hi Pingu,
das scheint bei mir auch so zu sein. WIe lange ich geschlafen habe (ob 4 Stunden oder 7) macht bei mir wohl nichts, aber die Uhrzeit. Schon eine Stunde später, habe experimentiert morgens, ist der Wert um mindestens 0,1 gestiegen. Bin jetzt am 7.ZT nach der Pille. Jetzt messe ich immer um 6:15, auch meine früheste Aufstehzeit im neuen Semester.

Ist ja schön, zu hören, dass sich da noch was ändern wird in den nächsten Monaten und ich auch mal später messen kann.

Viele Grüße :)




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]