[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

1. Zyklus nach Pille dauert und dauert - Gibt es Leidensgenossinnen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Jasmin am 17. März 2004 17:57:38:

Hallo ihr Lieben,

*schnief* bin jetzt beim 66.Zyklustag und so langsam nervt mich das doch ziemlich.

Meine Temperatur ist so zwischen 36.10°C und 36.45°C, aber ohne erkennbares System. Nicht das ich das im 1. Zyklus nach der Pille erwartet habe, aber es ist so mühsam und ich werd immer unmotivierter. Ich würd soooo gern endlich mal nen richtigen Zyklus von mir auswerten können...

Kann man irgendwas machen was Zykluseinleitend wirkt? Ab wann sollte man zum Frauenarzt?
:-(

Trotzdem bin ich so froh das ich mit der Pille aufgehört habe, scheinbar scheint da ja doch jede Menge durcheinander zu sein. *grummel*

Viele Grüeß
Jasmin





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]