[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ab wann Schwangerschaftsfrühtest???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klaus am 22. März 2004 12:35:33:

Als Antwort auf: Re: Ab wann Schwangerschaftsfrühtest??? geschrieben von Pingu am 22. März 2004 12:18:36:

Also meine Freundin hat noch nie die Pille genommen und ihre Periode immer sehr zuverlässig bekommen. Bis auf 2 mal. Da kam die Periode sogar gleich 14 Tage zu spät - und das ohne Geschlechtsverkehr...
Aber sie hat sonst einen regelmäßigen Zyklus. Der letzte Zyklus war 31 Tage. Sie führt leider keinen Menstruationskalender, von daher konnten wir nur den letzten Zyklus erfassen, weil sie zufällig den Beginn der Periode aufgeschrieben hat.
Der Geschlechtsverkehr war am 9. Tag des Zyklusses, 3 Tage nach Ende der Periode.

Naja, was soll's. Ich muss abwarten. Und so ein großes Problem mit Kondomen habe ich nicht. Habe dann nämlich gemerkt, daß es nicht so der wahnsinnig große Unterschied ist...

Gruß

Klaus




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]