[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zäh, dehnbar, spinnbar


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 25. März 2004 15:19:23:

Als Antwort auf: Zäh, dehnbar, spinnbar geschrieben von Pingu am 25. März 2004 13:56:47:

>>Zweite Frage: Ich tue mich etwas schwer in der Beurteilung von zähelastisch, dehnbar und spinnbar. "Dehnbar" ist irgendwie alles.
>Zähelastisch ist es nur, wenn es nach maximal 2 cm reisst (Achtung, seh mal aufs Lineal wie wenig 2 cm tatsächlich sind). Alles was mehr ist ist "dehnbar", auch wenn der Schleim trüb, gelblich, etc. ist.

Hm, also den "dehnbaren" (dachte ich) Schleim den ich bisher hatte konnte man etwa 2 cm dehnen. Danach ist er aber nicht gerissen, sondern hat einfach nicht fest genug am einen Finger geklebt und ist dann komplett an den anderen geflutscht.
Was fange ich dann damit an? Festhalten geht ja auch irgendwie nicht... zählt das wie reissen?
Kennst Du das Problem oder gibts da noch nen Trick?

Tjaja, die Sache mit dem Schleim ist irgendwie gar nicht so einfach...

Liebe Grüße
Sivie







Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]