[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Dia und Co./Schleimauswertung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von vera am 25. März 2004 15:29:13:

Als Antwort auf: Re: Dia und Co./Schleimauswertung geschrieben von Vanessa am 25. März 2004 13:34:52:

Hallo Vanessa,

das Silikon hat mehrere Vorteile, du kannst es (wie Monncup und Co) auskochen. Fände ich wichtig, falls ich jemasl eine Scheideninfektion haben sollte. Dann ist es haltbarer als Latex und nimmt Gerüche nicht so schnell auf. Ich haber ja noch ein Lea was bald 2 Jahre alt ist (na gut, ich habe es nicht so oft benutzt...) und das ist noch ziemlich top. Prima bei dem Milex ist noch so eine Art Rand an der Spiralfeder. Das Spermizid bleibt dann auch wirklich da, wo es hingehört und fließt nicht hinaus. Was zumindest bei der ersten Anwendung so und soll wohl auch so gedacht sein. Aus unerfindlichen Gründen konnte ich es auch besser einsetzen als das Test-Ortho. das kann aber auch daran liegen, dass das Ortho schon ziemlich "ausgelutscht" war...

Allergisch bin ich übrigens nicht.

Ich werde dann mal sehen, ob das mit der Schleimauswertung noch funktioniert, hm, hm...

lg, vera







Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]