[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Brauche Hilfe bei Temperaturauswertung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 28. März 2004 19:16:08:

Als Antwort auf: Brauche Hilfe bei Temperaturauswertung geschrieben von Stinchen am 28. März 2004 17:53:02:

>18. ZT - 36,55 (würde nicht berücksichtigt werden, da unterhalb der Hilfslinie)
>19. ZT - 36,8
>20. ZT - 36,8 (0,2°C höher als der höchste Tieflagenwert)
>21. ZT (heute) - 36,7
>Die Auswertung wäre nach der 2. Ausnahmeregel. Würdet Ihr das auch so sehen oder ist erst der 19. ZT der erste höhere Wert?
>Den Schleimhöhepunkt konnte ich überraschenderweise recht gut bestimmen, der war am 16. ZT. Seitdem habe ich gar keinen Schleim mehr.

Hi Stinchen!
Also ich persönlich würde noch noch einen Tag dranhängen und schauen was die morgige Messung ergibt. Denn die 36,65 sind zwar höher, aber gefühlsmäßig gefällt mir die 36,8 am 19.ZT besser als erste höhere Messung. Dann bräuchtest du allerdings noch einen Tag zusätzlich, weil der Wert am 21.ZT nicht zwei Zehntel höher ist wie der höchste der Tieflage.
Der Schleim würde allerdings für die frühere erste höhere Messung sprechen...Hm, schwierige Sache. Bist du gerade Post-Pill? Dann mußt du sowieso eine zusätzliche höher Messung abwarten.
Als gefühlsmäßig würde ich sagen, dein ES ist schon vorbei, ich würde aber noch einen Tag warten und wenn morgen kein Schleim ist und die Messung mind. 36,7, dann würde ich mri frei geben.
Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]