Re: Umstellung auf Sommerzeit: wann messen bzw. wie auswerten?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 30. März 2004 14:59:06:
Als Antwort auf: Umstellung auf Sommerzeit: wann messen bzw. wie auswerten? geschrieben von Daniela am 29. März 2004 10:48:20:
Hatte am Wochenende Fieber, daher ist eh alles etwas durcheinander und ich muss jetzt einfach mal sehen, ob aus meiner Kurve noch was zu machen ist, wenn sich die Temperatur wieder normalisiert hat. Aber ansonsten hätte ich wohl, da ich ja eh kaum eine andere Wahl habe, weiter um 6:30 gemessen und gehofft, dass sich der Körper mit der Zeit drauf einstellt. Ich glaube, ein bisschen tut er das auch, weil man ja mit der Zeit seinen ganzen Rhythmus etwas umstellt.
Im Grunde macht es ja, solange Du in der Tieflage bleibst, nix, wenn Du noch 6 "Referenzwerte" zusammenbekommst, bevor die Hochlage startet, ist es ja okay, ansonsten könnte es natürlich schon problematisch werden. Wenn die Hochlage vor 6 Werten kommt und sich Dein Körper auch nicht irgendwie auf die neue Zeit umstellt, musst Du wohl selbst abwägen, wie viel Risiko Du eingehst...
- Re: Umstellung auf Sommerzeit: wann messen bzw. wie auswerten? Daniela 30.3.2004 15:47 (2)
- Korrektur Daniela 30.3.2004 15:49 (1)
- Re: Korrektur Pingu 30.3.2004 17:32 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]