[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schmierblutungen&Stress


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 05. April 2004 14:13:15:

Als Antwort auf: Re: Schmierblutungen&Stress geschrieben von Helene am 05. April 2004 11:25:55:

Ich schliesse mich der Meinung an, klingt sehr nach Ovulationsblutung.

Andererseits... ich habe das zur Zeit dauernd und hatte nie einen Eisprung dabei. Wenn sich nicht heute rausstellt, dass meine momentane Blutung wieder nur eine Zwischenblutung ist, ist das schon der zweite monophasische Zyklus in Folge. Naja, sehen wir mal.
Aber ich denke trotzdem, dass es auch in meinem Fall Blutungen aufgrund von Östrogenpeaks sind, hatte ja in meinem einen langen Zyklus auch 5 Schleimhöhepunkte (und beim letzten dann tatsächlich Eisprung), jetzt sind es halt Schleimhöhepunkte mit Blutung. Denke ich. Und die verlaufen ganz ähnlich wie das was Du beschreibst. Irgendwann, hoffe ich, werde ich wohl auch den Eisprung dazu bekommen. Ich weiss nicht genau warum das zur Zeit nicht klappen will, okay, den Monat war ich krank, aber letzten eigentlich nicht, vermutlich immer noch Pillenstörungen bei mir... Und Stress? Naja, eigentlich auch nicht, soweit mir bewusst ist. Wobei die aktuellen Temperaturschwankungen, das mag für unsere Körper vielleicht auch ein unglaublicher Stress sein, vielleicht liegt es daran?

Grüsse,

Pingu




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]