[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

4.Zyklus...alles chaotisch!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 10. April 2004 19:07:38:

Hallo,
ich bin im 4.Zyklus nach der Pille und verhüte seitdem mit Dia und Kondom und messe jeden morgen Temperatur. Bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Ich habe auch immer einen Eisprung feststellen können. Mit dem Schleim ist es nicht immer so eindeutig! Meine ersten 3 Zyklen waren traumhaft: 35, 28, 28 Tage! Aber jetzt bin ich schon am 39.Tag und noch keine Spur von Periode! Ich habe auch zwei Schwangerschaftstests hinter mir, die beide negativ waren!
Ich habe generell das Gefühl, dass ich z.Z. einige hormonelle Umstellungen durchmache. Wenn ich da meine Haut ansehe z.B.! Ich hatte vor der Pille einige Pickel am Kinnbereich und obwohl ich während den ersten Paar Monaten nach Absetzen der Pille fast schon beruhigt war, dass sie nicht wieder kommen, fangen sie langsam doch wieder an.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht was diese hormonellen Umstellungen angeht? Mich wundert es nur, dass es so spät noch passiert und nicht unmittelbar nach Absetzen der Pille!
Danke schon mal,
Anna




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]