[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: 4.Zyklus...alles chaotisch!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 10. April 2004 19:23:44:

Als Antwort auf: 4.Zyklus...alles chaotisch! geschrieben von Anna am 10. April 2004 19:07:38:

Hallo!

Hast du denn in diesem Zyklus auch eine Hochlage gehabt?
Wenn nicht, kann es einfach sein, dass sich der Zyklus verlängert, weil einfach der Eisprung ausgefallen ist. Er kann dann noch später kommen (bei mir mal Tag 50, Regel kam an Tag 60). Oder aber auch nicht und die kriegst einfach deine Tage.

Wenn du keine Hochlage hattest, würde ich auch nicht annehmen, dass du schwanger sein könntest.

Wenn du eine Hochlage hattest, würde ich nach 18 Tagen Hochlage mal nen Test machen (Clearblue ist empfehlenswert)

Pillennachwirkungen können später auch noch auftreten, das ist durchaus nicht ungewöhnlich.

Also Geduld, das wird schon werden!
Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]