[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ziehen in Brust


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 14. April 2004 19:14:49:

Als Antwort auf: Re: Ziehen in Brust geschrieben von Martin Schönfeld am 14. April 2004 19:11:54:

Ich hatte das im letzten Zyklus auch, auch schon vom Eisprung an über fast 10 Tage. War ganz schön nervig, da ich sogar das arbeiten am Tisch unangenehm fand. Normalerweise kommt das PMS bei mir erst so 5 Tage vor der Mens.
Ciao Gwyn.

>>Hallo,
>>ich selbst hab dieses Brustsymptom nicht.
>>Aber in Natürlich und sicher steht dazu: "... Vereinzelt tritt das Brustsymptom schon um die Zeit des ES auf, meistens aber entwickelt es sich erst in der 2. Zyklushälfte (Progesteronphase), nimmt bis zur Menstruation weiter zu und klingt mit Beginn der Blutung rasch wieder ab..."
>>Ich denke, daß Du bald mit Deiner Mens rechnen kannst...
>>Und animiere Dich zu mehr Fleiß ;-), dann kannst Du dieses Symptom auch besser einordnen.
>>LG, Mara.
>Mich wundert nur dass mein Schleim und dieses Ziehen das im Buch beschrieben wird schon vor 2 Wochen da waren!
>So ganz ohne NFP war ich nicht. Habe nur erstmal so auf die Zeichen meines Körpers geachtet.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]